DUO
schreibt
Geschichte

Erfolgsgeschichte

Die Meilensteine auf dem rasanten Weg vom neu gegründeten Reinigungsunternehmen zur über 650 Mitarbeiter starken DUO Gruppe.

2004
GEBURTSSTUNDE

Im September 2004 wurde die DUOREIN GmbH durch Thomas Dattenböck gegründet und somit der Grundstein für die DUO Erfolgsgeschichte gelegt. Im Folgejahr stießen Dipl.BW Sven Umert und Christian Bauchinger als Gesellschafter hinzu.

Aus nicht viel mehr als einer starken Vision und einer Hand voll Mitarbeiter entwickelte sich in kürzester Zeit ein florierendes, wachsendes Unternehmen. Das Schicksal belohnt die Mutigen.

2008
ERFOLG BRAUCHT EIN ZUHAUSE

Nach nur vier Jahren stießen die Räumlichkeiten im Zentrum von Ried im Innkreis an ihre Grenzen und konnten nicht mehr mit dem Expansionskurs von DUO Schritt halten. Ein neues Zuhause musste her. Im Jahr 2008 wurde der Spatenstich für das neue Firmengebäude, die heutige DUO Firmenzentrale, in Mehrnbach gesetzt.

2010 
DIE DUO FAMILIE WÄCHST

Im Jahr 2010 erblickten mit DUOjob, DUOtec, DUO Reinigungsservice in Passau und der DUO Holding gleich vier Unternehmen das Licht der Welt.








2013
HOCH HINAUS & NEUER LOOK

Die DUO Zentrale in Mehrnbach wurde 2013 um ein Da